02.08.2011

Geburtstag

also wie gestern versprochen heute noch etwas zum lachen. Ich jedenfalls finde es sehr lustig.



Am Samstag habe ich mit meiner Familie und meinen lieben Freunden meinen 30. Geburtstag gefeiert.

Und das obwohl Petrus es mal wieder sehr gut meinte....! Es ging morgens schon sehr lustig los als mein Mann im Briefkasten folgendes Bild fand. Das Bild ist schon sehr krass. ich habe mich richtig erschrocken.


Ab mittag wurde das Wetter Gott sei dank trocken und die Sonne traute sich endlich zwischen den Wolken vor. Und das war sehr wichtig denn wir hatten eine schöne Gartenparty geplant. Zur Sicherheit haben wir uns extra ein Partyzelt gemietet.

Zum frühen Abend kamen meine Freunde vorbei bewaffnet mit Lockenwickler,Haarnetz,Kittelschürze, Stützstrumpfhosen, 4711, Toska und einen Rollator. Ich musste schon die ganze Zeit lachen als ich sie gesehen habe.  Natürlich wurde ich schick verpackt und neu bedüftelt.




So dann gings quer durch unser kleines Örtchen zum nächsten Supermarkt und erstmal Sekt kaufen. Es war sehr lustig und ich fand es toll das meine Freunde so viel haben einfallen lassen.

Und besonders toll fand ich am nächsten Tag den Kommentar meiner kleinen Maus. "Mami wenn endlich wieder die Sonne scheint, ziehst du dann wieder dein schickes lila Kleid an? Und machst die Haare wieder so schick?"  ;-)

Die Party war super alle Freunde, meine Verwandtschaft und sogar unsere kleine Straße war auch da. Sodas wir dann schnell auf 48 Gäste gekommen sind. Und obwohl uns den Regen den Verstärker gekillt hat haben wir improvisiert mit einem Radio und trotzdem bis um zwei morgens gefeiert.

LG Susan

Keine Kommentare: